Mein Name ist Marc Sobieszek. Seit frühester Kindheit an war ich von

Tieren, hauptsächlich von Katzen und Hunden, umgeben. Mir war damals schon klar, dass ich später mal mit Tieren arbeiten wollte.



 



Der Weg, um mit Tieren arbeiten zu können, war für mich mit einigen Hindernissen verstellt. Ich brauchte fast 20 Jahre, um mir meinen Herzenswunsch zu erfüllen. Im Alter von 38 machte ich einen radikalen Schnitt durch mein bisheriges Leben. Ich brach alles, was ich bis dahin erreicht hatte ab und liess mich zum Tiertherapeuten ausbilden.



 

Seit 2008 ist DogDream unter meiner Leitung.

 

 

 

meine Ausbildung

 



2008 - 2009 - Diplomierter Tierterapeut (aets) - bei AnimalSpirit.ch

2009 - 2010 - Tierheilpraktiker - bei Verimeer

2010 - Martix Energetics Level 1&2 - Dr.Bartlett

2011 - Quantum Entrainment Basis & Master - Dr.Kinslow






Das sagen meine Kunden

 



"DogDream meinen Hunden zu Liebe, da die zwei es schon immer liebten, von DogDream abgeholt und verwöhnt zu werden (ich vergleiche das immer mit einer guten Kindertagesstätte, wo Kleinkinder mit vielen Kindern spielen können und gerne hingehen). DogDream auch mir  zu Liebe, da ich

weiss, dass die Hunde gut betreut sind und mal etwas anderes

erleben als den Alltag :-). Für mich eine nicht wegzudenkende

und professionelle Dienstleistung!"

Binningen



 



"DogDream ist super. Marc ist zuverlässig, man kann sich darauf verlassen, dass die Termine klappen und das Tier hat auch wirklich Auslauf.

Der Hund ist auch nach dem Gassi artig.

Die Preisleistung stimmt."

Laufen



 



"Ein zuverlässiger und liebevoller Hundeservice. Unser Hund freut sich jedes Mal mächtig, wenn Marc ihn holen kommt. Und das sagt ja alles....

Kann ich nur empfehlen!"

Oberwil



 



"Was ich an DogDream schätze, ist die Flexibilität und vor allem den Abholdienst!"

Bottmingen



 



"Ich schätze den Spazierdienst von DogDream sehr. Falls ich keine Zeit für einen Spaziergang finde, weiss ich, dass Sedona gut aufgehoben ist und sich

in guter Gesellschaft austoben kann."

Grellingen

 




 

 

 

© DogDream, Switzerland, 2024